Sonntag, 21. Februar 2016

Training - Sonntag 28. Februar

Datum: Sonntag 28. Februar
Wann: 7:00  ACHTUNG
Start wo: Wegen Regenwetters hat jeder seine eigene Einheit durchgezogen
Strecke : Richtung Ebenthal - Richtung Krobathen usw.
Tempo: bis 6:10
Laufzeit: gut 2 Stunden
Streckenlänge; um die 22 bis 23km
Teilnehmer: 
Wie war es: 

Sonntag, 14. Februar 2016

Training - Sonntag 21. Februar

Datum: Sonntag 21. Februar
Wann: 7:00  ACHTUNG
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : bis Lido und retour
Tempo: 5:27
Laufzeit: 2:07:55 Stunden
Streckenlänge; 23,44km
Teilnehmer: Avar, Streicher, Laußegger
Wie war es: Schön langsam fangen wir jetzt an den Winter-Trabschritt zu verschärfen und die Lauflänge etwas anzuheben. Wolfi rennt in den Vortagen fleissig einen Schnitt vom unter 5:00 und daher ist ihm das etwas langsamere "dahintschurdln" am Wochenende auch gerade recht - für'n Dietmar und für mich ist es heifig hurtig ;=))) Nächstes Wochenende werden wir langsam knapp an die 25 ankratzen, nur schneller laufen wir noch nicht (hooooofffffentlich)

Sonntag, 7. Februar 2016

Training - Sonntag 14. Februar

Datum: Sonntag 14. Februar
Wann: 7:30
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : bis Loretto und wieder retour
Tempo: 5:26
Laufzeit: 1:59:31
Streckenlänge; 21,99km
Teilnehmer: Avar, Streicher, Laußegger
Wie war es: Eine perfekte Winterlaufeinheit - Streckenlänge optimal - Laufuntergrund für Winter perfekt - Geschwindigkeit ein Haucherl zu schnell, hat aber keinen besonders gestört ;=))