Sonntag, 4. Dezember 2016

Training - Sonntag 11. Dezember

Datum: Sonntag 11. Dezember
Wann: ACHTUNG BIS MITTE JÄNNER 7:30
Start wo:  Apotheke Ebenthal
Strecke: Richtung LKH und da um 8:00 Treffpunkt mit Dietmar und weiter Richtung See
Laufzeit:  1:44:08
Streckenlänge: 18,85
Schnitt: 5:31
Teilnehmer: Avar, Kummer, die laus, Streicher
Wie war es: Die üblichen 4 Verdächtigen liefen heute wieder eine mittellange Trainingseinheit - um die 19km. Angenehmer Laufuntergrund, die Luft sauber, Temperaturen frisch-frisch-frisch, der Tempomacher nähert sich wieder seiner Höchstform - schwitz. Nächste Woche werden wir schon in die Nähe des Wörthersees kommen. Peter W. hatte höchstwahrscheinlich wieder nur eine kurze Hose zur Verfügung und konnte nicht mitmachen ;=)) Trotz körperlicher Probleme zur Wochenmitte war Dietmar A. wie eine Wand am Start - Gott sei Dank hat er sich so halbwegs erfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen