Sonntag, 27. Dezember 2015

Silvesterlauf auf den Magdalensberg

Start um 10:00 beim Feuerwehrhaus St. Georgen am Sandhof - oberhalb Flughafen
Wolfi und ich stellen um 9:15 ein Auto auf den Magdalensberg und ein zweites ins Ziel. Zumindest zwei Mitfahrer können sich anhängen.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Training - Sonntag 27. Dezember

Datum: Sonntag 27. Dezember
Wann: 7:30
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : wird noch abgeklärt
Es wurde durch Sturz in der Mitte abgebrochen

Samstag, 19. Dezember 2015

Training - Sonntag 20. Dezember

Datum: Sonntag 20. Dezember
Wann: 7:30
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : Halbmarathonrunde über LKH
Tempo: 5:30
Laufzeit: 2:00:39
Streckenlänge; 22km
Teilnehmer: Streicher, Avar, Juch, Kummer, Laußegger
Wie war es: eisig und neblig, richtig unfreundlich. Beim Ratschen verging der Lauf aber wie im Flug - heute gab es verschiedene Etappen - 4 Mann hoch Richtung LKH, dann kam Avar dazu - beim See liefen Avar und Kummer die gleiche Strecke retour, Juch verabschiedete sich beim Stroh  und der Zweimann Rest finishte - lustig war's - für diese Jahreszeit relativ lockere Beine, was mich aber nicht an einem kleinen Stürzchen hinderte - was soll's, was einen nicht umbringt macht einen nur härter usw. und so fort ;=)))

Sonntag, 6. Dezember 2015

Training - Sonntag 13. Dezember

Datum: Sonntag 13. Dezember
Wann: 7:30
Start wo: Apotheke Ebenthal
Strecke : übers Krankenhaus Richtung See und retour
Tempo: 5:31
Laufzeit: 2:01:53
Streckenlänge; 22,07
Teilnehmer: Knoll, Avar, Peter Weissensteiner, Kummer, Streicher. Laußegger
Wie war es: unfreundlich und frisch - der Lauf selbst unterhaltsam und kurzweilig - alle passen schon auf damit das Tempo nicht zu hoch wird - es macht richtig Spaß